Skip survey header

Webseiten-Umfrage: Weltvogelpark Walsrode

Hast Du schon die neue Website von Weltvogelpark Walsrode besucht? Falls ja, hilf uns bitte unsere Website zu verbessern, indem Du diese Umfrage beantwortest und Deine Erfahrung mit uns teilst.

Vielen Dank für Deine Hilfe!


 
1. Bitte bewerte von 1 bis 10 die folgenden Aspekte der Website, wobei 1 "gefällt mir überhaupt nicht" und 10 "ich liebe es" bedeutet.
Bist Du der Meinung, dass die Informationen auf der Website gut für dich erklärt sind?
*Diese Frage ist verpflichtend
Space Cell 12345678910
Bist Du der Meinung, dass die Informationen gut erklärt sind?  
Findest Du die Bilder gut?
Hast Du alle Informationen, nach denen Du suchst, gefunden?
Denkst Du, dass die Informationen auf unserer Website interessant sind?
Gefällt Dir unser neues Webdesign?
2. Haben Sie den Inhalt gefunden, nach dem Sie gesucht haben? *Diese Frage ist verpflichtend
3. Denkst, dass einige Bereiche oder Funktionen fehlen oder hinzugefügt werden sollten? *Diese Frage ist verpflichtend
4. Hast Du irgendwelche Fehler gefunden? *Diese Frage ist verpflichtend
5. Ist Dir falscher Inhalt aufgefallen (Bilder und/oder Texte)? *Diese Frage ist verpflichtend
6. Haben Sie die Karte des Parks konsultiert? *Diese Frage ist verpflichtend
9. Basierend auf Deinen Erfahrungen mit der von Dir ausgewählten Version, sag uns, von 0 bis 10 (wobei 0 "Ich würde es nie empfehlen" und 10 "Ich würde es ohne zu zögern empfehlen" bedeutet) , ob Du die Website einem Freund empfehlen würdest? *Diese Frage ist verpflichtend
012345678910
10. Mit welchem Gerät hast Du unsere Website besucht? (Mehrfachauswahl möglich) *Diese Frage ist verpflichtend
11. Welchen Browser verwendest Du? *Diese Frage ist verpflichtend
12. Wie alt bist Du? *Diese Frage ist verpflichtend