Skip survey header

Website Umfrage: BELANTIS

Hast Du schon die neue Website von BELANTIS besucht? Falls ja, hilf uns bitte diese zu verbessern, indem Du die Umfrage beantwortest und Deine Erfahrung mit uns teilst.

Vielen Dank für Deine Hilfe!



 
1. Bitte bewerte von 1 bis 10 die folgenden Aspekte der Website, wobei 1 "gefällt mir überhaupt nicht" und 10 "ich liebe es" bedeutet. *Diese Frage ist verpflichtend
Space Cell 12345678910
Bist Du der Meinung, dass die Informationen gut erklärt sind?  
Findest Du die Bilder gut?
Hast Du alle Informationen, nach denen Du suchst, gefunden?
Denkst Du, dass die Informationen auf unserer Website interessant sind?
Gefällt dir das neue Webdesign?
2. Hast Du irgendwelche Fehler gefunden? *Diese Frage ist verpflichtend
3. Hast Du die Dinge gefunden, nach denen Du gesucht hast? *Diese Frage ist verpflichtend
4. Hast Du falschen Inhalt gefunden (Bilder und Texte)?  *Diese Frage ist verpflichtend
5. Denkst Du, dass einige Bereiche oder Funktionen fehlen oder hinzugefügt werden müssten? *Diese Frage ist verpflichtend
6. Hast Du Dir den Parkplan angeschaut?
7. Sollten wir mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten? *Diese Frage ist verpflichtend
10. Basierend auf Deinen Erfahrungen mit unserer Website, verrate uns bitte, ob Du sie einem Freund empfehlen würdest. (Wobei 0 „Ich würde es nie empfehlen“ und 10 „Ich würde es ohne zu zögern empfehlen“ bedeutet) *Diese Frage ist verpflichtend
012345678910
11. Mit welchem Gerät hast Du unsere Website besucht? (Mehrfachauswahl möglich) *Diese Frage ist verpflichtend
12. Welchen Browser verwendest Du? *Diese Frage ist verpflichtend
13. Wie alt bist Du? *Diese Frage ist verpflichtend