Skip survey header

Flugplan

1. Ich habe den Millionärs-Masterplan-Test gemacht. Ich kenne mein Genie, meine natürlichen Stärken und Schwächen und meinen natürlichen Weg zum Wohlstand.
12345678910
2. Ich habe den Millionärs-Masterplan-Test gemacht. Ich weiß, auf welchem ​​Niveau des Vermögensspektrums ich mich befinde und welche nächsten Schritte ich unternehmen muss.
12345678910
3. Ich habe eine schriftliche, inspirierende Zukunftsvision, die eine Vision davon abdeckt, wie mein Leben in einem Jahr in allen Bereichen aussieht.
12345678910
4. Ich habe meine Zukunftsvision mit meinem Mentor, meiner Familie und engen Freunden geteilt, die Teil meiner Vision sind und mir helfen werden, sie zu erreichen.
12345678910
5. Ich habe meine Zukunftsvision dort veröffentlicht, wo es sichtbar ist, mich täglich zu inspirieren, und ich checke sie täglich ein.
12345678910
6. Ich habe einen schriftlichen Flugweg für das Jahr, der mir monatliche persönliche und finanzielle Meilensteine ​​gibt, um meine Zukunftsvision zu erreichen.
12345678910
7. Alle meine persönlichen und finanziellen Meilensteine ​​dehnen mich und stärken mich, aber brechen oder schwächen mich nicht.
12345678910
8. Ich habe einen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Rhythmus, dem ich folge, um mich auf meiner Reise mit meinem natürlichen Genie selbst zu korrigieren.
12345678910
9. Ich bin diszipliniert darin, mich auf meine Zukunftsvision und meinen Flugweg zu konzentrieren, und bin bei jeder Richtungsänderung flexibel, um mich klar und inspiriert zu halten.
12345678910
10. Ich benutze meine Zukunftsvision als Kompass und helfe mir dabei, Prioritäten zu setzen, auf die ich mich jeden Tag konzentrieren sollte
12345678910